Kunstausstellung No2

20. März 2023

 “WER BIN ICH?”

Regina Kürth-Warnst, 1963 geboren, lebt und liebt in Berlin Weißensee und ist Mutter von vier erwachsenen Kindern. Sie ist Psychiatrie-erfahren und hat eine Ausbildung als EX-IN Genesungsbegleiterin gemacht. Seit vier Jahren arbeitet sie bei COMES e.V. und bietet dort zwei Malgruppen an.
Über ihre Kunst sagt sie: „Ich experimentiere mit Farben und Techniken. Meine Themen haben mit meinen persönlichen Geschichten und der Suche nach meiner inneren Mitte zu tun. Die Arbeiten sind als Ausdruck meiner jahrelangen Auseinandersetzung mit meiner Diagnose zu verstehen.“

Herzliche Einladung zur Vernissage am 31. März 2023 von 15-17 Uhr
bei COMES im Begegnungsort “Alte Apotheke”, Konrad-Wolf-Str. 13, 13055 Berlin.

The owner of this website has made a commitment to accessibility and inclusion, please report any problems that you encounter using the contact form on this website. This site uses the WP ADA Compliance Check plugin to enhance accessibility.